fbpx
Menü

Wissen zu Geld ist da

Von abct | Allgemein

Okt 28

Schon heftig, was mir mein Freund Oliver Pott vor ein paar Wochen auf seiner Mastermind in Weissenhaus gesagt hat:

“Ich habe ein Buch geschrieben, das hat das Potenzial zu einem ganz großen Werk!”

Wie, großes Werk – ich war erst mal baff.

Aber dann hat er mir das erste Exemplar gezeigt.

Es war noch nicht zum Kaufen. Aber da habe ich schon so einiges mir Zündstoff gelesen.

Sobald man es holen konnte, habe ich das gemacht. Und jetzt weiss ich:

Oliver hat seine Bibel geschrieben

Und das ist nicht übertrieben!

Klicke hier und hole Dir Oliver Potts Buch – für den Preis eines Mittagessens

Aber vorsicht:

Es ist schon teilweise ausverkauft.

Ich zeig Dir mal was:

Klicke hier und schau, was mich so erfreut hat, als mir Oliver sein Buch das erste Mal zeigte

Die 3 Thesen des neuen Buchs:

– Dein Wissen, deine Erlebnisse, deine Erfahrungen und deine Lebensgeschichte sind dein wertvollster Besitz, für den andere Menschen gut und gerne Geld bezahlen

– Du musst dein Wissen digital sichtbar machen, dann erst bekommt es eine große Bühne und wird wertvoll

– Dein Wissen ist krisenfest und es kann dir niemand nehmen: Du musst dein Wissen nur 1 einziges mal digitalisieren, dann kannst du es für sehr lange Zeit verkaufen

Wir leben in einer Wissensgesellschaft, und in der wird sehr viel Geld gezahlt für Wissen. Und klar ist: Du trägst einzigartiges Wissen und einen Erfahrungsschatz in dir, das eine Bühne bekommen sollte und für das andere Menschen gutes Geld bezahlen.

Alle Schritte zu deinem eigenen Wissensbusiness sind im Buch komplett erklärt. Das Buch ist ein echter Geheimtipp, denn der Autor, Dr. Oliver Pott, hat an sehr die Wissensbusinesses von Bodo Schäfer, Dirk Kreuter, Ralf Schmitz, Hermann Scherer und übrigens auch an meinem eigenen Business mitbeeinflusst. Übrigens hilft dein Buchkauf sogar anderen Menschen: Alle Buchhonorare spendet Oliver an den Kinderhilfsfonds der Rotary Foundation.

Sei auch Du dabei!

Folgen

Über den Autor

Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann und Journalist. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig. Für die Bewerbung seiner Projekte nutzt er von Anfang an, neben den verschiedenen bekannten Werbemöglichkeiten des Onlinemarketings, auch die klassischen analogen und digitalen Methoden der Medienarbeit.

>